FoodTrailer: Guerilla Köche

Eine Reise durch 8 Länder und 25 Städte von der Spitzengastronomie bis hin zu den Garküchen Aisens.

Morgen startet „Guerilla Köche“ in den deutschen Kinos. Er begleitet die beiden Freunde Max und Felix, die sich vorgenommen haben ein Sterne-Restaurant zu eröffnen. Die beiden aus Bayern stammenden Köche haben ihr Handwerk selbst bei Sterneköchen wie etwa Kolja Kleeberg gelernt und begeben sich nun auf eine spannende Reise, um ihr Können bei internationalen Sterneköchen und genauso in den Straßenküchen Asiens zu erweitern und zu verfeinern,

Der Trailer macht aufjedenfall schon mal Lust auf mehr. Man bekommt neben der asiatischen Sterneküche mit exquisiten Kompositionen auch einen Einblick in exotisch angehauchte Gerichte. Frittierte Spinnen und Cobra-Blut stehen ebenso auf dem Speiseplan der beiden Freunde wie die Molekularküche Asiens . Ein kulinarisches Reisetagbuch, bei dem man gespannt sein darf, ob es optisch und kuninarisch alle Sinne ansprechen wird.

Advertisements